http://naturundkraut.de/
StartKontaktImpressum
Natur[nah]
un[d]kraut
Natur[nah]

Kleine Dinge ganz groß - Pflanzen auf Augenhöhe.

Sehen aus einer ganz anderen Perspektive.


Schon als Kind fotografierte ich gerne und schaute meinem Vater begeistert beim Entwickeln der eigenen Schwarzweissfotos zu.

Seit 1991 bin ich mit  meiner alten Spiegelreflexkamera unterwegs und  fange schöne Dinge so ein, wie ich sie sehe.

Ich geniesse es, die Natur oder meinen Garten aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten und leiste mir den Luxus, mir Zeit bei der Auswahl der Motive zu nehmen.

Immer noch warte ich gespannt darauf, bis die Fotos entwickelt sind und freue mich über alles. was gut gelungen ist.


 

Austellungen in Biedenkopf und Marburg, Damp und Gelting.


Aktuelle Ausstellung:

zur Zeit in meiner eigenen, kleinen Galerie.

Öffnungszeiten auf Anfrage

StartKontaktImpressum